Samstag, 31. Oktober 2015

"The Colour beneath my soul - Blue" von Cassidy Davis

Cassidy Davis – The colour beneath my soul – blue
Rezension
Der Roman “The colour beneath my soul – blue” von Cassidy Davis erschien im Oktober 2015 und ist der Nachfolger von “The colour beneath my soul – white”.
Er ist aus der Sicht von Kacey Croft geschrieben, die der Liebe, vor allem aber den Männern abgeschworen hat.
Kacey hat alles was sie braucht – ein Restaurant, ihre kleine Schwester Laurie und ihre bunte Truppe von Freunden, die sie in Allem unterstützen und ihr beistehen. Und einen ziemlich guten Vorsatz: Keine Männer – keine Probleme!
Das ist dem Freund namens „Schicksal“ natürlich völlig egal, weshalb es dafür sorgt, dass sie einen charmanten und liebenswerten Mann kennenlernt.
Doch sie weiß nichts über ihn. Kein Name, keine Telefonnummer. Das Einzige was sie besitzt, ist ein 20-Pfund-Schein mit der verheißungsvollen Botschaft: Bis zum nächsten mal.
Ein Kaffee mit Haselnussaroma, ein pinker Coffee-To-Go-Becher mit Eulen, ein gebrochenes Herz..
Meine Meinung
Ich finde die Geschichte total schön, mit allem Drum und Dran. Vor allem aber gefällt es mir besonders gut, dass es mal nicht „wie gewohnt“ abläuft.
→ Kennenlernen → Nummern austauschen → Date → und so weiter, ihr wisst schon. J
Nein, das ist hier nicht der Fall, was es gleich noch lesenswerter macht.
Cassidy Davis hat einen wunderbaren Schreibstil, der mich von Anfang an gefesselt hat. Dieses Buch ist wirklich ein Muss für alle hoffnungslosen Romantiker und Schnulzenverschlinger, wie ich es einer bin. <3

Danke für dieses wundervollen Roman, ich hoffe auf ganz viele Weitere!

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen