Mittwoch, 10. Februar 2016

Jennifer L. Armentrout - "Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht"

~~ Rezension von Yasmin ~~
~ Nr. 8 / 2016 ~

Dark Elements – Eiskalte Sehnsucht

Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: HarperCollins
Band / Reihe: Band 2, “Dark Elements
Erscheinungsdatum: 10.02.2016

Klappentext

Warum immer ich? Layla vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen, der sich in ihr Herz geschlichen hat. Ihr bester Freund Zayne kann sie nicht über den Verlust hinwegtrösten. Und dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor mir hat, macht alles schlimmer. Da entdeckt Layla plötzlich neue Kräfte an sich – und Roth taucht wieder auf. Aber bevor sie das Wiedersehen feiern können, bricht die Hölle los…

Cover

Ich finde das Cover sehr schön. Die Schlange darauf nenne ich einfach mal beim Namen „Bambi“. Bambi wird in diesem Band eine sehr große Rolle spielen, weswegen ich es sehr passend finde sie auf dem Cover zu haben.

Inhalt

Die Geschichte spielt direkt im Anschluss vom 1. Teil und es bleibt einfach spannend. Layla muss sich nun wieder ganz alleine gegen ihre Gargoyle-Ersatzfamilie wiedersetzten und sich mit ihren inneren Zerrissenheit auseinandersetzen seit Roth weg ist. Ich habe wirklich mit ihr mitgelitten. Aber ich habe mich wirklich in „Bambi“, die riesige Dämonen-Schlange verliebt. Sie hilft Layla dem ganzen Buch hindurch. Ich habe auch in der ganzen Zeit nicht gewusst zu wem Layla am Ende „gehören“ wird. Sowohl Roth als auch Zayne haben ihre guten, aber auch ihre schlechten Seiten. Und natürlich hört das Buch genau an so einer Stelle auf in der man unbedingt weiterlesen will… Ich bin so gespannt auf die Fortsetzung!

Schreibstil

Dieses Buch ist einfach toll geschrieben. Es war immer sehr spannend und ich wollte einfach nicht aufhören zu lesen.

Fazit

Ich liebe auch die Fortsetzung von Dark Elements. <3 Und ich liebe Bambi <3
Eine Geschichte die einfach gelesen werden muss.


5 von 5 Büchern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen