Samstag, 26. März 2016

Johanna Marthens - The Bad Boy Conspiracy

~~ Rezension von Yasmin ~~
~ Nr. 12 / 2016 ~

The Bad Boy Conspiracy

Autor: Johanna Marthens
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum: Auflage: 1 (22. März 2016)


(Bildquelle: www.amazon.de)

Klappentext

»Mr. Wild hat Sie auserwählt!«

Chris Wild ist einer der aufregendsten Männer des Landes: leidenschaftlich, steinreich und voller Ambitionen. Und Summer darf als seine Assistentin arbeiten, zehn Stunden pro Tag an seiner Seite. Sie spürt bald, dass zwischen ihm und ihr eine besondere Anziehungskraft besteht. Und dass ihre Beziehung zu ihm sich nicht nur auf das Büro beschränken wird. Eine leidenschaftliche Zeit der heimlichen Liebe beginnt. 

Doch Chris Wild hat mächtige Feinde, die eine Intrige spinnen, um ihn zu Fall zu bringen. Eine Intrige, die so fein gesponnen ist, dass Summer die Einzige ist, die noch an Chris glaubt. Doch dann entdeckt sie, dass er ein Geheimnis hat, das sogar ihr Vertrauen in ihn ins Wanken bringt ... 


Cover/Titel

Das Cover finde ich sehr ansprechend, vor allem sehr sinnlich gestaltet. Der Mann im Hintergrund würde ich als Chris Wild, dem Hauptprotagonisten identifizieren und die Frau als Summer, seiner neuen Assistentin. Der Titel spricht mich auch sehr an, ich liebe ja „Bad Boy“-Geschichten. Er passt auch sehr zur Geschichte, es geht um Intrigen und Bad Boys.

Inhalt

Ein Kampf um Macht, Intrigen und Geheimnissen. Dazwischen gibt eine Liebesgeschichte, die aus Bewunderung zu einem Menschen der alles zum Guten verändern möchte. Aber kann Liebe alles aushalten? Summer hat sich als Assistentin von Chris Wild, dem Senatorkandidaten beworben und wurde ausgewählt mit ihm dem bevorstehenden Wahlkampf zu bestehen. Aber Politik besteht leider nicht ohne den Kampf um die Macht und Menschen die Intrigen schaffen um andere zum Fall zu bringen. Schon nach kurzer Zeit entfacht eine Liebe zwischen Chris und Summer, doch Summer will nicht in die Öffentlichkeit gezogen werden und wehrt sich eine ganz Zeit gegen diese Liebe und als sie endlich einsieht das sie sich nicht mehr dagegen wehren kann, wird Chris verhaftet. Kann Summer ihm glauben? Kann sie ihm vertrauen?

Schreibstil

Der Schreistil ist sehr schön, leicht und einfach nach zu vollziehen. Die ganze Geschichte ist vor allem sehr spannend beschrieben, diese ganzen Intrigen haben die jedoch leider etwas die Liebesgeschichte ein wenig in den Hintergrund gedrängt, das ist jedoch nicht allzu schlimm. Das einzige was mich etwas gestört hat ist, das für mich dieser Höhepunkt der Spannung leider nicht richtig ausgebaut ist. Es wurde darauf hingebaut, aber der Höhepunkt selbst ist sehr schwach für mich gewesen.

Fazit

Ein schönes Buch mit einer super Idee. Es ist einfach mal was anderes.

4 von 5 Büchern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen