Freitag, 28. Oktober 2016

Lisa Grant - "Holding tight"

~~ Rezension von Yasmin ~~
~ Nr. 25 / 2016 ~


Holding Tight

Autor: Lisa Grant
Verlag:  Independently published 
Erscheinungsdatum: 23. Oktober 2016



Klappentext:

»Stop! Nur weil wir in der Villa Sex hatten, heißt das nicht, dass ich jetzt deine Arbeit versüße. Im Gegenteil, ich trenne Arbeit und Vergnügen.«
Marlene ist unter ungewöhnlichen Umständen aufgewachsen und hält bis heute nicht viel von den Fesseln einer festen Beziehung. Stattdessen genießt sie ihr unabhängiges Leben als Single in vollen Zügen. Es gibt nur zwei Regeln, an die sie sich immer hält: »Keine tiefen Gefühle! Und nur eine Nacht!« Selbst für den heißen Sänger Alec macht sie nach einer leidenschaftlichen Begegnung in ihrem Stammklub keine Ausnahme. Doch was passiert, wenn der charismatische Musiker sich nicht so leicht damit abfindet?
Das Spiel um Lust und Liebe beginnt...

Erst einmal vielen Dank an Lisa Grant das ich das Buch als Rezensionsexemplar lesen durfte.

Cover/Titel

Das Cover finde ich persönlich sehr ansprechend. Das wäre auch so ein Buch welches ich mir wahrscheinlich schon allein wegen dem Cover geholt hätte. Es passt auch sehr schön zum 1. Buch von Lisa Grant “Letting Go”. Der Titel passt auch perfekt zum Buch, Marlene muss man nämlich wirklich festhalten.

Inhalt

Auch in diesem Erotikroman dreht sich vieles, aber nicht alles, um Sex. Marlene lernt auf einer Party in der “Villa”, einem Sexclub, Alec kennen. Er ist eigentlich nur für die Musik zuständig… eigentlich. Marlene schnappt ihn sich und die beiden haben ein paar nette Stunden miteinander. Danach gehen sie getrennte Wege. Marlene hat nämlich eine Regel. Sex bleibt Sex und mehr soll daraus nicht werden. Doch sie trifft Alec leider früher und vor Allem an einem unpassenden Ort wieder, ihre Arbeit.
Die beiden Hauptcharaktere gefallen mir wirklich gut. Sie sind natürlich und auch tiefgründig. Beide haben ihre Vergangenheit womit sie einfach noch nicht abgeschlossen bzw. gelernt haben das zu tun was für sie selbst das Richtige ist. Alec ist für mich vor allem real, da er auch seine Unsicherheiten hat und diese nicht wirklich versteckt. Auch alte Bekannte aus Band 1 trifft man wieder, Nadine und Lennart. Auch die beiden bekommen eine kleine Nebengeschichte.

Schreibstil

Der Schreibstil ist wie schon im Band 1 absolut super. Keinerlei Fehler sind mir aufgefallen und es war alles sehr flüssig und gut zu lesen. Ich habe das Buch auch wieder in einem rutsch durchgelesen.

Fazit

Ein wunderbarer Folgeband von „Letting Go“, man kann beide aber unabhängig von einander lesen.


5 von 5 Büchern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen