Mittwoch, 16. November 2016

Mimi Jean Pamfiloff - "Yours - Atemlose Liebe"

~~ Rezension von Yasmin ~~
Nr. 31 / 2016 ~


Yours – Atemlose Liebe

Autorin: Mimi Jean Pamfiloff
Verlag: Mira Tschenbuchverlag
Erscheinungsdatum: 10. Oktober 2016





Klappentext:

Sie kann ihn nicht leiden … aber sie kann ihm auch nicht widerstehen.
Bennett Wade ist der arroganteste, mieseste Kerl, mit dem sie je zu tun hatte! Leider jedoch auch der einzige, der Taylors Coaching für Geschäftsführer in Anspruch nehmen will, weshalb sie ihm nicht einfach die Tür in sein viel zu hübsches Gesicht schlagen kann. Während Taylor noch überlegt, wie sie einen besseren Menschen aus ihm machen soll, erhascht sie einen Blick hinter die Fassade des kühlen CEOs, und muss sich eingestehen, dass Bennett mehr als nur heiße Wut in ihr weckt …


Cover/Titel

Jedes Mal wenn ich das Cover sehe will ich das Buch in die Hand nehmen. Vor Allem die blauen Augen finde ich sehr anziehend. Der Titel passt auch sehr gut zum Buch.

Inhalt

Wenn sich eine Frau und ein Mann schon im ersten Moment nicht leiden können kann das doch nichts werden oder? Aber was ist, wenn einer von den beiden den anderen doch im ganz anderen Licht sieht als er zugibt?
Bennett Wade ist ein reicher CEO einer riesigen Firma, also ein arrogantes Arschloch, denn so hat Taylor Reed bisher alle Männer in Machtposition kennengelernt und davon nicht zu wenige. Als sie dank Bennett Wade auch noch ihren Job verliert kann sie ihn noch weniger leiden, jedoch hat er ihr auch die Augen geöffnet das sie mit ihrer jetzigen Lebensweise unzufrieden ist. Sie eröffnet ihre eigene Firma und versucht Menschen in Machtpositionen ein wenig Menschlichkeit beizubringen. Leider verläuft das nicht wirklich erfolgreich und denn steht auch noch Bennet Wade vor ihr und will das sie ihm „unterrichtet“.
Ich finde die beiden Hauptprotagonisten Taylor und Bennett wirklich sehr witzig und authentisch. Die Gespräche zwischen den beide sind wirklich immer wieder ein Highlight gewesen. Am Anfang wird einem Bennett wirklich wie der absolut arrogante Arsch vorgestellt und das ändert sich vorläufig auch nicht jedoch kommen so einige Wendungen, die man nicht erwartet. Besonders finde ich auch die Geschichte von Luci, einer Bäckerin in Mexiko die „Liebeskekse“ backt. Jeder der dieses Cookie ist wird sich innerhalb von 7 Tagen verlieben. Der letzte Drittel beidem man das wahre Gesicht von Bennet kennenlernt war für mich sehr emotional.

Schreibstil
 Der
Die Schriftstellerin hat mich von der ersten Zeile an in ihren Bann. Das Buch war sehr flüssig zu lesen und ich finde es auch sehr schön das man am Ende des Buches auch mehr von Bennets Gedanken erfährt. Manchmal wollte ich einfach mehr erfahren von ihm. Zumindest wie er in so manchen Momenten sich fühlte und was er gedacht hatte.

Fazit

Ein wundervoller Roman der nicht so ist wie er auf dem ersten Moment scheint.

5 von 5 Büchern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen