Montag, 14. November 2016

Yours: Atemlose Liebe - Mimi Jean Pamfiloff


Yours - Atemlose Liebe

Autorin: Mimi Jean Pamfiloff
Verlag: Mira Taschenbuchverlag
Erscheinungsdatum: Auflage: 1 (10. Oktober 2016)
Kindle unlimited: nein

Amazon:https://www.amazon.de/Yours-Atemlose-Mimi-Jean-Pamfiloff-ebook/dp/B01FJTU2CC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1479150160&sr=8-1&keywords=yours





Klappentext
Bennett Wade ist der arroganteste, mieseste Kerl, mit dem sie je zu tun hatte! Leider jedoch auch der einzige, der Taylors Coaching für Geschäftsführer in Anspruch nehmen will, weshalb sie ihm nicht einfach die Tür in sein viel zu hübsches Gesicht schlagen kann. Während Taylor noch überlegt, wie sie einen besseren Menschen aus ihm machen soll, erhascht sie einen Blick hinter die Fassade des kühlen CEOs, und muss sich eingestehen, dass Bennett mehr als nur heiße Wut in ihr weckt …



Bewertung
Das Cover ist mal was anderes. Es sticht gleich ins Auge und man greift erst einmal automatisch zu um den Klappentext zu lesen. Es passt hervorragend zur Story.

Bennett Wade, Multimilliardär, CEO und arroganter Arsch. Zumindest nach der Einschätzung von Taylor Reed. Die hat nämlich eine unfassbare Menschenkenntnis. Glaubt sie zumindest. Das in dieser Geschichte nichts so ist wie es zu Anfang scheint, macht ihren Reiz aus. Vor allem Taylors wahnsinnig witzige Gedanken machen diesen Roman zu einem wahren Lesevergnügen. Der Start der Story ist sehr gut gelungen, leider muss ich sagen, das der Plott zur Mitte hin ein wenig abflaut und ich manchmal das gefühl hatte, dass das Buch unnötig in die Länge gezogen wurde. Irgendwie hat mir das gewisse etwas gefehlt. Doch zum letzten Drittel hin wurde es wieder besser. Das große Geheimnis wurde gelüftet und Taylor reagiert nicht so, wie Bennett es von ihr erwartet hatte. Doch auch hier nimmt die Geschichte wieder eine andere Wendung. Was mir an der Story ein wenig gefehlt hat, war das erotische knistern zwischen den beiden. Ein wenig Klischeehaft fand ich auch Bennett´s „Ausstattung“ und das er es doch tatsächlich geschafft hat, das Kondom zum platzen zu bringen. ZWEIMAL!!! Aber gut, seis drum. Im Großen und Ganzen ist es eine wunderbare Geschichte über die Liebe und Vertrauen und bis auf die oben genannten Kleinigkeiten auch wirklich gelungen.

der Schreibstil ist wunderbar. Ich kam leicht rein in die Story und sie ist flüssig zu lesen. Das Buch ist aus der Sicht der Protagonistin Taylor geschrieben doch an manchen Stellen ahbe ich mir gewünscht, doch einmal in Bennetts Kopf reinzusehen. Im letzten Kapitel wird die Sichtweise ab und zu gewechselt.

Ein gelungener Roman mit sympathischen Charakteren die absolut nicht auf den Mund gefallen sind und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen gemischt mit witzigen Dialogen und Gedankengängen. Absolut lesenswert.

4/5 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen