Dienstag, 21. Februar 2017

Sarah Saxx - "King of Chicago: Verliebt in einen Millionär" (Yasmin)

~~ Rezension von Yasmin ~~
~ Nr. 06 / 2017 ~

King of Chicago: Verliebt in einen Millionär

Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 16. Januar 2017




Vielen Dank an Sarah Saxx das sie mir dieses Buch von ihr zur Verfügung gestellt hat. Dies beeinflusst jedoch in keiner Hinsicht meine Meinung.

Klappentext

Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss – zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat...

Cover/Titel

Ich finde das Cover einfach heiß. Es ist absolut perfekt im Hinblick auf den Inhalt des Buches.

Inhalt

Ashley, die Fotografin erlebt ihre erste Begegnung mit Travis, dem sexy, Jungesellen Millionär von Chicago, in einer sehr pikanten Situation. Er hat nämlich sein Kopf direkt zwischen den Beinen eines Models. Nach diesem ersten Treffen der Beiden hat es Ashley nicht einfach im ins Gesicht zu gucken. Sie hat jedoch ihren eigenen Kopf und sie gibt Travis ordentlich Kontra. Genau das macht Travis an, er hat es einfach satt nur hohlköpfige Models zu treffen. Ashley möchte sich jedoch nicht mit ihm treffen, da sie schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hat. 
Ich habe immer wieder mit Ashley mitgelitten als eines ihres Treffen wieder mal eskaliert ist. Er hat Regeln, die sich befolgen muss und gibt am Anfang einfach nichts zurück.

Schreibstil

Der Schreibstil ist absolut fantastisch. Die Charaktere sind authentisch beschrieben und ich fühlte immer wieder mit den beiden mit. Ich freue mich riesig auf weitere Bücher der Autorin.

Fazit

Ein heißer Roman mit einer tiefen Liebesgeschichte.

5 von 5 Büchern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen