Donnerstag, 11. Mai 2017

Sarah Glicker - "Second Chance for Love" (Yasmin)

~~ Rezension von Yasmin ~~
~ Nr. 11 / 2017 ~

Second Chance for Love

Autorin: Sarah Glicker
Verlag: Forever
Erscheinungsdatum: 1.Mai 2017


(Bild: Amazon)


Vielen Dank an NetGalley und Sarah Glicker, das sie mir dieses Buch von ihr zur Verfügung gestellt haben. Dies beeinflusst jedoch in keiner Hinsicht meine Meinung.

Klappentext

Obwohl Lindsay es im Leben nicht leicht hat, schaut sie immer nach vorn. Als ihre große Liebe Sean ihr eröffnet, dass er nicht bei ihr in Las Vegas bleiben, sondern für sein Sportstudium nach Fresno gehen wird, entscheidet sie sich für die Trennung. Doch danach scheint sie mit Männern kein Glück mehr zu haben. Und drei Jahre später steht Sean wieder vor ihr: mit durchtrainiertem Körper, heißen Tattoos und seinem charmanten schiefen Grinsen. Lindsays Herz schlägt sofort höher. Soll sie ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben? Doch was wird Sean sagen, wenn er von Lindsays Geheimnis erfährt?

Cover/Titel

Das Cover entspricht genau meinem Geschmack. Solche Männer sind halt immer was für das Auge. Was mir sehr gut noch gefällt ist die Schreibart des Titels. Tja und vom Titel aus kann man sich schon ein gutes Bild machen um was es in der Geschichte geht.

Inhalt

Lindsay und Sean treffen sich nach ein paar Jahren nach ihrer Trennung plötzlich, zumindest für einen von beiden, wieder und es knistert noch genauso wie damals. Doch der Grund ihrer Trennung hat sich leider immer noch nicht in Luft aufgelöst.
Beide Charaktere gehören einfach zusammen und das lässt sich von Anfang an sagen. Einzig und allein Sean´s Schwester darf davon nichts erfahren, da diese absolut dagegen wäre. (Das wäre für mich vor allem ein Punkt der sehr viel mehr ausgebaut werden können.) 
Es ist eine Liebesgeschichte durch und durch und sie hat halt ihre Probleme. Wie die beiden ihre 2. Chance auf die Liebe nutzen, erfahrt ihr in dem ihr das Buch lest.

Schreibstil

Ich muss sagen das mir der Schreibstil der Autorin gut gefällt. Ich war auch sehr unvoreingenommen, da es das erste Buch war welches ich von Sarah Glicker gelesen habe. Ich bekam einen sehr guten Eindruck von der Umgebung und auch von den Charakteren. Leider hat mir doch sehr die Spannung gefehlt, aber das lag weniger am Schreibstil als an der Geschichte (vor allem rund um die Schwester von Sean).

Fazit

Ein guter Roman für zwischendurch. Man hätte durchaus noch etwas mehr draus machen können.

4 von 5 Büchern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen