Dienstag, 13. Oktober 2015

Über Yasmin




Hallo meine Lieben <3


Mein Name ist Yasmin, ich bin 21 Jahre alt und ich liebe Bücher!! <3 <3 <3


Ich habe ungefähr vor 4 Jahren angefangen intensiv zu lesen und 2015 dachte ich mir denn: "Mach ich eine Seite auf Facebook auf und rede dort mit anderen über meine Lieblingsbeschäftigung :D" Als die Facebookseite nicht so schlecht angekommen ist, dachte ich mir ein Blog bekommst du auch noch hin :)

Ich lese eigentlich alles, nur Krimis haben es mir nicht soo unbedingt angetan. Letztes Jahr habe ich vor allem Erotik und New Adult gelesen, aber auch gerne Fantasy.

Hier auf dem Blog findet ihr gesammelt alle Rezensionen von mir, meinen SuB (ich versuche ihn regelmäßig zu aktualisieren, so einmal am Anfang jeden Monats), meiene signierten Bücher und Beiträge über Veranstaltungen, die ich besucht habe, wie die Frankfurter Buchmesse und dieses Jahr auch die Leipziger Buchmesse :)

Falls ihr fragen habt, schickt eine Nachricht oder einfach über Facebook schreiben :)

Ich bin professionelle Leserin von NetGalley und beziehe Rezensionsexemplare von dort.

Professioneller Leser



LG eure Yasmin :-*

4 Kommentare:

  1. Huhu, hab euch mal besucht & wünsche euch viel Erfolg mit dem Blog.

    Liebe Grüße
    Emily Frederiksson

    AntwortenLöschen
  2. hi .. ich mag deinen Blog und hab dich nominiert schau mal rein
    https://lesewuermchensblog.blogspot.de/2017/09/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yasmin :-)
    Euer Banner sieht einfach toll aus!
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Vielen Dank für das Kompliment. Ich gebe es an den Ersteller gerne weiter :)
      LG Yasmin :)

      Löschen