Sonntag, 10. September 2017

S.P. Bräutigam - "L.A. Stories - Lauren" (Yasmin)

~~ Rezension von Yasmin ~~
~ Nr. 19 / 2017 ~

L.A. Stories - Lauren


Autorin: S.P. Bräutigam
Erscheinungsdatum: 10. September 2017

(Quelle: Amazon)


Vielen Dank an S.P. Bräutigam das sie mir dieses Buch von ihr zur Verfügung gestellt hat. Dies beeinflusst jedoch in keiner Hinsicht meine Meinung.


Klappentext

Lauren ist Immobilienmaklerin und lebt mit ihren drei besten Freundinnen Hope, Kaylie und Maddie in Los Angeles. Ihr neuer Klient, Hollywoodstar George Adams, bringt sie derart durcheinander, dass die sonst taffe Frau völlig von der Rolle ist. Der Womanizer lässt keine Gelegenheit aus mit Lauren zu flirten. Die Frage ist, ist Lauren bereit für einen Mann aus Hollywood?

Cover/Titel

Das Cover finde ich schlicht und einfach. Die Farbe Pink lässt jedoch erahnen das es sich um eine mädchenhafte Liebesgeschichte handelt und dem ist auch so. Der Titel ist genauso wie das Cover eher schlicht gehalten. Da die Geschichte in L.A. spielt und es um die Hauptprotagonistin Lauren geht. Trotz und genau wegen diesem schlichten und einfachem Cover und Titel ist es sehr interessant und es beweist das es nicht immer aufwendiges benötigt um interessant zu wirken.

Inhalt

Zum Inhalt erzähle ich euch nicht viel. Lest das Buch dafür.
Lauren ist eine Frau, die mit beiden beiden fest im Leben steht nur der Mann an ihrer Seite fehlt ihr noch. Die Hauptprotagonistin ist für mich sehr sympathisch und sie kommt wie ein lebensfroher Mensch herüber. Besonders gefallen mir auch ihre 3 Freundinnen, alle sehr unterschiedlich und doch immer für einander da. Solche Freunde wünscht sich doch jeder im Leben
George Adams ist ein angesagter Hollywoodstar und sieht verdammt gut aus und das auch noch nach seinen Zwanzigern. Manchmal wusste ich bei George nicht was er wirklich denkt und was er vorhat. Das liegt vielleicht auch daran das ich zu viele Bad Boy Geschichten in letzter Zeit gelesen habe...
Aber auch er kommt mir sehr authentisch rüber und mochte auch ihn sehr gerne.
Beide treffen zufälligerweise aufeinander und von Anfang an knistert es zwischen den beiden.
Schaffen es Lauren und George eine Beziehung zueinander aufzubauen? Doch Lauren mag eigentlich keine Männer aus Hollywood, denn auf ihnen ist ja doch kein Verlass oder etwa doch? Und warum verhält George sich manchmal so merkwürdig? All das und noch mehr erfahrt ihr im Buch. 

Schreibstil

Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen. Es war wirklich sehr spannend und gut beschrieben die Geschichte. Die Geschichte ist nur in Lauren´s Sicht geschrieben worden. Ich bevorzuge zwar lieber aus 2 Perspektiven, die Geschichten zu lesen da man so viel mehr erfährt. Jedoch hat mir das bei diese Buch nicht wirklich gefehlt. Genau das Fehlen der 2. Perspektive hat hier die Geschichte, vor allem der Hintergrund von George, spannend gemacht. Ich werde mir weitere Bücher von S.P. Bräutigam sehr gerne ansehen.

Fazit

Ein sehr schöner Liebesroman.

5 von 5 Büchern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen